TA-BG Welt1
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TA-BG Welt1

Travian, Browsergame, Welt1
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von I3E4ST

Nach unten 
AutorNachricht
I3E4ST
Gast




Bewerbung von I3E4ST Empty
BeitragThema: Bewerbung von I3E4ST   Bewerbung von I3E4ST EmptyFr Apr 17, 2009 5:21 pm

1. Hallo! Mein Name ist I3E4ST und ich habe im mom 195 EW, aber bin schnell am wachsen (Gallier)

2.Bin mind. 3 Stunden am Tag on, meistens aber länger und wenn ich nicht on bin dann kümmert sich mein Sitter 0375natas um mein Dorf. Er ist auch mein Sitter in Welt6 und ich kann ihm vertrauen, auch wenn er nicht in dieser ally ist! Aber suche mir auch gerne einen Sitter innerhalb der Allianz!

3.Helms Deep
(-78|-34)
4. Bin im mom leider nicht so stark besetzt, nur 10 Blitze und einen Helden, aber das wird sich schnell ändern!

5. Eher offensiv

6. Werde eig. gar nicht gefarmt, ich farme da schon mehr!

7. Bin im mom in der **SWC**, aber da geht nicht wirklich viel voran, deshalb will ich gerne in eine stärkere und größere Allianz wechseln, weil ich auch viel mehr Erfahrungen habe als die member...

8. Spiele auch noch in Welt6 und bin dort mit meiner Allianz recht erfolgreich!

9. Bin 18 Jahre alt und ein Mädel Wink

Danke schonmal im vorraus und ich freue mich auf eine Antwort von euch Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von I3E4ST
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung(Allianz)
» Bewerbung (Glibunkel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TA-BG Welt1 :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: